Allgemeines zum Aromastübchen

Beim Aromastübchen handelt sich um ein von mir (Doris Zenz) gegründetes Unternehmen. 

Als Energetikerin erfolgt meine Arbeit mit den ätherischen Ölen auf der feinstofflichen Ebene. Zusätzlich werden alle Produkte von mir persönlich per Hand hergestellt.  Da mir die Umwelt und die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden besonders am Herzen liegt, verwende ich bei all meinen Produkten weder Palmöl noch Erdölprodukte und verwende Glastiegel für meine Kosmetikprodukte.   Zudem ist mir die Qualität meiner Produkte sehr wichtig. Darum produziere ich meine Produkte nur in Kleinmengen und mit bester Bio-Qualität.

Alle von mir veröffentlichen Empfehlungen und Anwendungen erfolgen anhand des 3-Ebenen-Modells der WKO (www.humanenergetiker.co.at) und anhand von persönlichen  Erfahrungen.