Der Online - Shop ist nun Eröffnet!

Der Online - Shop ist nun Eröffnet!

Doris Zenz 1/Aug/2020

Hallo,

ich bin überaus glücklich, dich hier begrüßen zu können.

Endlich gibt es das Aromastübchen online und ich kann auch Kunden und Kundinnen von weiter weg mit meinen handgemachten Produkten verwöhnen. 

In der Zukunft möchte ich mehr Produkte in den Online - Shop hinzufügen.

Falls ein Produkt nicht im Shop ist, dass du gerne hättest oder du Fragen zu den Inhaltsstoffen und deren Verträglichkeit haben, scheu dich nicht mich zu kontaktieren.

Ebenso kannst du mir auch Vorschläge schicken, was ich in der Zukunft herstellen könnte.

Ich möchte mich außerdem noch bei meinem Enkelsohn und seiner Freundin bedanken, dass die zwei mir geholfen haben den Online - Shop zu erstellen. 

Ich freue mich auf deine Bestellung!

Vielen Dank, dass du dich fürs Aromastübchen entschieden hast.